UNSERE PROJEKTE & REFERENZEN

ImkerPur Produktfoto

PROJEKT DETAILS

  • Produktfoto
  • Beratung

IMKER PUR

Unser Imker und Mitgründer von "ImkerPur" Vladimir, wuchs in Kasachstan in einer echten Imker-Dynastie auf! Denn die Herstellung, sowie der Verkauf von 100% reinen Naturhonig gehörte seit mehr als 300 Jahren zur festen Familientradition. Doch diese Familientradition fand ein jenes Ende, als die damalige Sowjetunion zusammengebrach, und Vladimirs Familie die Flucht nach Deutschland antreten musste.

Die unbeschwerte Arbeit in mitten von tausenden summenden Bienen und die mild-süße Honigmilch, die seine Mutter ihn mit viel Liebe zubereitet hatte, blieb Vladimir allerdings im Kopf.

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close